DAS ORIGINAL!

Kirsten Hair & Make-up Artist

Meine große Leidenschaft ist das Brautstyling. Vom schlichten Make-up, das den ganzen Tag hält, bis zu aufwendigen Frisuren ist alles möglich. Wichtig ist mir, dass du als Braut glücklich bist und dich den ganzen Tag rundum wohlfühlst. Deswegen empfehle ich dir einen Probetermin um verschiedene Stylings auszuprobieren und alles zu besprechen.

Ich habe ein eigenes Studio in Stuttgart-Möhringen, style dich aber auch gerne an einem Ort deiner Wahl! Wenn du dein Styling nachhaltig und/oder vegan wünschst, stehe ich dir bei dem Thema als Expertin zur Seite.
Ich freue mich sehr auf deine Anfrage!

Deine Kirsten

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.