STUTTGART: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Traubar | Freie Trauzeremonie

- Mit Worten Emotionen wecken -


Wenn euch die standesamtliche Unterschrift zu wenig, aber eine kirchliche Trauung zu fremd ist, dann bietet eine freie Trauung den passenden Rahmen für euer besonderes Ja Wort.

Meine Trauungen sind warm, herzlich und vor allem authentisch. Meine Reden sind tiefgründig und nehmen Brautpaar und Gäste gleichermaßen mit auf eine emotionale Reise.
Um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren, besucht meine Homepage. Dort gibt es auch ein Video, welches einen schönen Einblick in meine Art der Trauung gibt.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!
Sabine John-Tancredi

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten