Unser neues Hochzeits-Forum in Stuttgart

Hochzeitsforum > Brautmode, Beauty & Styling > Brautkleid - Wie sieht Euer persönlicher Traum aus?

1 2 >

ButterflyDreams

21 Beiträge
weiblich

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich gern einen neuen Thread eröffnen, da ich das Thema unglaublich toll und spannend finde:

Wie sieht Euer persönliches Traumkleid für Eure Traumhochzeit aus?

Ich freue mich schon auf ganz viele Antworten! Bilder könnt Ihr natürlich gern hochladen, aber vergesst bitte nicht, die Bildquelle (Hersteller) anzugeben!

Eure Diana


Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken

weddingbee

2 Beiträge
weiblich

Also ich finde die Spitzenkleider von Pronovias sind ein echter Traum!!! Dazu noch einen langen Schleier und fertig ist das Hochzeitsoutfit.Lächelnd

Anhang

Einen Menschen lieben heisst, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Die Braut

2 Beiträge
weiblich

Ich träume von einem klaren Weiß mit ein wenig Spitze.

Und ellenlangen Handschuhen!


Es gibt kein Land auf Erden, in dem nicht die Liebe Verliebte zu Dichtern macht... ~ Voltaire

luci18

3 Beiträge
weiblich

wenn ich wüsste wie mein kleid aussieht, dann wäre ich um einige Kopfschmerzen erleichteert... Aber sehr schöne Anregungen...

karla75

3 Beiträge
weiblich

Hallo,

ich habe leider auch noch keine Ahnung, wie mein Brautkleid aussehen soll.

Ich habe mir paar Kataloge bestellt für Brautmode. Mal schauen, ob es mich inspiriert.

LG

ChibiSinje

2 Beiträge
weiblich

Also ich lasse mir mein persönliches Traumkleid schneidern, da ich sehr spezielle Vorstellungen habe.

Mit viel schwarze aber auch weiß und mit Carmenauschnitt und ohne schleppe etc.

Petra_Klein

10 Beiträge
weiblich

Auf Pinterest gibt es viele, wirklich schöne Inspirationen für Hochzeitskleider und auch andere Sachen. Mann kann hier alles finden, von Locations bis hin zu Gästebuch Ideen :))
Ich kann nicht einmal sagen welches mein Liebling ist, weil die alle einfach zu schön aussehen! 

http://www.pinterest.com/search/pins/?q=Wedding%20dress 

Anhang

annamaria80

13 Beiträge
weiblich

Auf Pinterest bin ich nun auch schon ewig am Stöbern, da gibt es so viele schöne!

Rückenfrei finde ich auch total toll, aber für mich wohl doch eher nichts.. Mein persönliches Traumkleid wäre wohl so: http://www.pinterest.com/pin/406731410072094368/

Aber ich finde es für meine Hochzeit dann vielleicht doch ein bisschen too much.. Also weiter schauen. :)


lebe, liebe, lache! 

lafleurr

10 Beiträge
weiblich

Also mein Traumkleid hat sehr viel Spitze & am liebsten lange Ärmel auch komplett aus Spitze.. Sowas zu finden (in einem überschaubaren Geld-Rahmen) ist aber leider gar nicht so einfach Weinend

annamaria80

13 Beiträge
weiblich

Also mein Kleid wäre dieses hier:

Quelle: http://www.avinia.de/brautkleider-stuttgart.html

Es hat von allen ein bißchen, nicht zuviel nicht zu wenig und ist schulterfrei was ich persönlich sehr toll finde. Die Spitze runded das Ganze ab also das wäre mein perfektes Hochzeitskleid ;) Eure Kleider finde ich auch auch sehr schön.

An Chibi Sinje, kann ich nur sagen ich hoffe du hast das nötige Kleingeld dazu, ich stelle mir das sehr Kostenintensiv vor. Deine Speziellen Vorstellungen würden mich aber mal interessieren. :)


lebe, liebe, lache! 

1 2 >