Unser neues Hochzeits-Forum in Stuttgart

Hochzeitsforum > Brautmode, Beauty & Styling > Professionelles Brautstyling?

Mini80

42 Beiträge
weiblich

Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder! Zwinkernd

Noch ein Thema beschäftigt mich: Ich habe eine ganz tolle professionelle Stylistin/Visagistin aus Esslingen empfohlen bekommen, die wohl richtig gut ist und auch für Modemagazine und professionelle Fotoshootings gebucht wird.

Allerdings ist sie schon etwas teurer! Überrascht

Habt Ihr eventuell Erfahrungen, ob der Unterscheid zwischen einer günstigeren Brautstylistin und einer richtig professionellen soooooo groß ist??

Danke für Eure Antworten!


Sophia

15 Beiträge
weiblich

Ich werde definitiv zu einer professionellen Stylistin gehen! Man möchte schließlich an diesem einen Tag wunderschön und perfekt ausehen und vor allem: Das Brautstyling und Braut-Makeup muss perfekt halten!! Ich finde nichts schlimmer, als wenn man hier 100 Euro spart und nach der Kirche von den Tränen schon ganz verschmiert ist!! Professionelle Stylisten arbeiten mit speziellem Makeup, das super hält!

Ich denke, dass ist den Mehrpreis wert!


ButterflyDreams

21 Beiträge
weiblich

Hallo mini80,

da schließe ich mich Sophia 100%-ig an! Man sieht den Unterscheid zwischen einem professionellen und einem semi-professionellen Make-up meistens schon und Du selber wirst Dich an Deinem besonderen Tag perfekt gestylt viel besser fühlen!

Lieben Gruß

Diana


ButterflyDreams Logo

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand

und wie wäre er möglich ohne Liebe.
(Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

 

Mini80

42 Beiträge
weiblich

Vielen Dank für die Infos! Ich denke, Ihr habt da wohl recht!

Da werde ich mich die Tage wohl mal drum kümmern müssen!

Danke erstmal!

Eure Mini80


Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Hier im Ludwigsburger Portal sind "Diekmann face art" und "Alba make up" in der Dienstleisterübersicht gelistet. Ich habe die schon auf Hochzeitsmessen gesehen bzw. von ihnen gehört und beide machen einen ganz kompetenten und professionellen Eindruck! Da du ja aus Stuttgart bist, könntest Du doch dort mal anfragen!

(Für anschließende Feedbacks bin ich natürlich dankbar! Zwinkernd)

Lieben Gruß,

Jana


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

Tabbi

1 Beitrag
weiblich

Hallo, ich habe da mal eine dumme Frage: Wie viel muss man denn für ein professionelles Brautstyling (Makeup / Haare) ausgeben? 

Ich habe gar keine Vorstellung und wäre für Tipps dankbar. 

Liebe Grüße

Tab

Fee70

18 Beiträge
weiblich

Hallo Tabbi,

für ein professionelles Brautstyling - und da meine ich nicht den Dorffriseur um die Ecke - muss man schon mit ca. € 300,- bis teilweise sogar € 400,- rechnen. Da ist aber immer das Probemakeup mit der Probefrisur und das komplette Styling am Hochzeitstag mit dabei.

Schon ziemlich teuer, aber ich denke, das lohnt sich!

Lieber Gruß

Fee

Minchen

3 Beiträge
weiblich

Hallo ihr Lieben,

wir ziehen nächste Woche nach Würzburg, wo wir im Sommer auch heiraten werden :-). Nun meine Frage: Kann mir jemand eine gute Stylistin u/o Friseurin empfehlen? Ich kenn mich in WÜ noch garnicht aus und bin daher auf eure Insidertipps angewiesen!

Liebe Grüße,

Minchen

Joh

32 Beiträge
männlich

Hi,

Im Hochzeitsportal Würzburg gibt es jemanden in der Rubrik "Beauty & Brautstyling", vielleicht ist das ja jemand, den Du suchst Zwinkernd


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)

Minchen

3 Beiträge
weiblich

Hallo Joh,

vielen Dank, ich habe aber doch tatsächlich schon gesehen, dass es da eine Anzeige gibt Zwinkernd Ich hatte eher an Insidertipps von "Einheimischen" gedacht, da ich auf eine Empfehlung doch eher eine Stylistin/Friseurin buche, als über eine Anzeige!

Vielleicht gibt ed hier ja doch die Eine oder Andere, die mir da weiterhelfen kann!