Unser neues Hochzeits-Forum in Stuttgart

Hochzeitsforum > Unterhaltung & Musik > Hochzeitszauberer?

Mini80

42 Beiträge
weiblich

Hallo Ihr,

dieses Thema betrifft mich zwar nicht selbst, aber dennoch möchte ich die Frage gern mal aufwerfen:

Was haltet Ihr von einem Zauberkünstler auf Eurer Hochzeit, der die Gäste mit Close-up-Zauberei und tollen Tricks am Tisch unterhält?


sonnenscheinchen

12 Beiträge
weiblich

Könnte ich mir gut vorstellen. Was kostet denn sowas?


ButterflyDreams

21 Beiträge
weiblich

Hallo Mini,

ich hatte auf "meinen" Hochzeiten bereits das eine oder andere Mal einen "Hochzeitszauberer" mit von der Partie und es war jedes Mal ein großer Erfolg mit viel Spaß für die Gäste! Ich kann Euch also nur empfehlen - insbesondere wenn Ihr für längere Zeit beim Brautpaarshooting seid oder sich Eure Gäste noch nicht so gut untereinander kennen - einen Zauber-Profi mit an Bord zu holen! 

Er sorgt mit lockerer Close-up-Zauberei für kurzweilige Unterhaltung und schafft eine gelöste, fröhliche Stimmung. Die Kosten - so meine Erfahrung - liegen bei ca. Eur 500,- bis 750,- für 1,5 bis 2 Stunden. Nicht ganz günstig, aber für einen Profi (Achtung: Keinen billigen Möchte-Gern-Laien-Künstler engagieren!) und das Lachen der Gäste lohnt sich diese Investition durchaus.

Liebe Grüße

Diana

(Bild: Fotolia.de)

Anhang

ButterflyDreams Logo

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand

und wie wäre er möglich ohne Liebe.
(Johann Wolfgang von Goethe)