Unser neues Hochzeits-Forum in Stuttgart

Hochzeitsforum > Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge > Spam

abev

1 Beitrag
weiblich

Hallo,

eigentliche sollte so ein Portal den Usern nützliche Informationen liefern. Wenn die Foren voll mit Spam sind wie alle Beiträge von lindalieb, dann bringt das einem nix hier. So was sollte entfernt werden. Aber hier scheint sich keiner zu kümmern...

Sehr schade.

Joh

32 Beiträge
männlich

Danke für die Hinweise.

wir haben diese Beiträge entfernt.

So etwas bringt wirklich nix, zumal das nur unterschwellige Eigenwerbung sein sollte, auch wenn auf sehr sehr schwachem Niveau.

So etwas kostet nur Zeit und Nerven. Sehr ärgerlich, aber komplett verhindern können wir das nicht.

Gruß, Joh


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)

lafleurr

10 Beiträge
weiblich

Also ich sehe bis jetzt keine unkonstruktiven Beiträge, von daher: Lob an euch!Gleichzeitig ist es natürlich schade, dass hier nun nicht sooo viel los ist. Hatte auf wesentlich mehr gehofft!

Hafeki

7 Beiträge
weiblich

Auch von mir ein Lob an euch! Bin ja schon etwas länger hier unterwegs, und finde das Forum sehr hilfreich!