DAS ORIGINAL!

Pianist Marco

Liebes Brautpaar, lieber Hochzeitsgast,

ihr sucht ein ganz besonderes Event oder Geschenk für die Hochzeit? Musik bindet Emotionen in Erinnerungen. Ein glückliches Leben ist für mich die Summe schöner, emotionaler Momente. Diese zu gestalten, habe ich mir zur Aufgabe und Leidenschaft gemacht.

Ich biete:

  • personalisierte Klavierkomposition für die Trauzeremonie oder als "mindfulness moment".
  • So kommst du an deine personalisierte Komposition:
    • Wir sprechen über deine Wünsche, z.B. Charaktere des Brautpaars, kultureller Hintergrund, Interessen, etc.
    • Du bekommst eine Aufnahme einer ersten Idee von mir.
    • Bist du zufrieden, arbeite ich die Idee aus. Wenn nicht, mache ich dir einen weiteren Vorschlag. Am Ende bekommst du eine professionelle Aufnahme.
    • Ich spiele deine Komposition bei deinem Event, auf Wunsch inklusive Instrument und Technik. So kannst du das Geschenk live "überreichen" und die Hochzeitszeremonie mit Feierlichkeit und Emotion bereichern.
  • Harmonische Klavierbegleitung zum Sektempfang, Dinner, ... mit ruhigem Jazz und melodischen Eigenkompositionen - abgestimmt auf dein Event. Gerne auch zum Mitwippen, groovig, loungig mit Drums.
  • Auf Wunsch inklusive professioneller Tontechnik.

Zu mir:

Ich bin Marco. Pianist, Composer, Tontechniker und Software-Entwickler. Als Solist spiele und komponiere ich für Hochzeiten, Events und Soundtracks. Zusätzlich trete ich mit meinem Drummer als Zweidritteltrio mit grooviger Loungemusik und harmonischem Jazz auf, bin Pianist und Akkordeonist in der Folk-Band "Different Paul" und haue eigentlich bei jeder Gelegenheit, die mir das Leben bietet, in die Tasten. Neben der Musik arbeite ich seit 2013 als festangestellter Software-Entwickler bei d&b audiotechnik, einer Firma für professionelle Beschallungssysteme.

Ich freue mich auf eure Anfrage und eure Hochzeit!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.