DAS ORIGINAL!

Hochzeits-DJ und Pianist Oliver - der perfekte Musikmix

Für die wertvollsten Momente im Leben:
Als Pianist und Hochzeits-DJ verleihe ich Eurer Feier die ganz besondere Note!


Mit der seltenen Kombination aus Dinnerpiano & Hochzeits-DJ biete ich Hochzeitspaaren seit 12 Jahren ein exklusives und speziell auf Hochzeiten zugeschnittenes Konzept, das sehr stilvolle und festliche Tischmusik in angenehmer Lautstärke mit tollem Tanz- und Partysound verbindet.

Am Piano verzaubere ich Euch und Eure Gäste mit einem schönen Repertoire aus romantischen Pop-Balladen, zeitlosen Filmmusik-Melodien und Evergreens, die jeder kennt und liebt. Am DJ-Pult sorge ich mit einem mitreißenden und alle Generationen ansprechenden Musikmix für volle Tanzflächen und beste Stimmung bis in den Morgen - getreu meinem Motto: "Best of mixed Music" bzw. "Die richtigen Songs zur richtigen Zeit".

Ich biete Euch nicht nur einen mitreißenden Musik-Mix, sondern auch ein lückenloses Leistungs- und Serviceangebot. Dazu gehören beispielsweise ein unverbindliches Vorgespräch, die professionelle Anmoderation Eurer Programmpunkte sowie eine extrem hochwertige Beschallungs- und Lichttechnik.

Ob Maisenburg, Burg Hohen Neuffen, Steinbachhof, Künkelemühle, Schlosshotel Monrepos, Hotel Maritim und, und, und - Ich kenne fast alle Hochzeits-Locations in Baden-Württemberg und bin dort gern gesehener Dienstleister. Für meine Zuverlässigkeit und meine musikalische Arbeit erhalte ich von meinen Hochzeitspaaren ausschließlich beste Bewertungen (siehe Google).

Seid Ihr bereit für die ultimative Hochzeitsparty, gepaart mit stilvoller Piano-Livemusik? Dann freue mich auf Eure Anfrage und stehe gerne für ein unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung!

Ab sofort kann ich Euch auch eine schicke Fotobox / Selfiebox anbieten.

Mit musikalischen Grüßen

Euer Hochzeits-DJ und Pianist Oliver Kraus

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.