DAS ORIGINAL!

Cynthia Ehing - mobile Hair- & Make-up Artist

Professionelles Styling für Haare und Make-up


Der Hochzeitstag ist für viele mit der wichtigste im Leben und an diesem besonderen Tag möchte ich Dich gerne begleiten.

Ich biete meinen professionellen Service als Hair & Make-up Artist an und freue mich, einen Beitrag an Deinem schönsten Tag leisten zu dürfen.

Ebenfalls biete ich das Styling für den Bräutigam und die Hochzeitsgäste an - sowie die Begleitung des Hochzeitsshootings mit Auffrischung des Make-up's.

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.