DAS ORIGINAL!

Isabella Events

Wir lieben nichts mehr als zufriedene Kunden und Gäste!


Unser Ansatz unterscheidet sich maßgeblich davon, dass wir unseren Fokus zu 100% auf euren Stil, euren Geschmack und eure Wünsche richten, damit Ihr und eure Gäste ein unvergessliches Erlebnis mit Isabella Events habt.

Von der perfekten Planung bis hin zur tadellosen und pünktlichen Ausführung stehe ich euch mit meinem Team zur Seite.

Isabella Events bietet euch eine Fülle an Dekorationsartikel zur Miete an. Zudem könnt ihr bei uns weiße Strechhussen und Tischdenken leihen, einfach und unkompliziert! Ich freue mich mit meinem Team auf euch und euer Event. Einfach kann jeder, wir können das Unverwechselbare!

Eure Olympia

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.