Gänsehautreden - authentische Traureden mit Yvonne Heinzelmann

Gänsehautreden

Yvonne Heinzelmann
Gänsäckerweg 2
72186 Empfingen

Telefon(0151) 42 84 82 49

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Wünscht ihr euch eine freie Trauung mit Gänsehautmomenten, die euch widerspiegelt?

Gänsehautmomente entstehen durch Tiefe und Ehrlichkeit. Gänsehautmomente sprechen eure Gefühle an und berühren die Herzen. Ich halte keine Rede über abgedroschene Vergleiche einer Ehe mit einer Schiffsfahrt, wenn das Liebespaar so gar nichts mit Schiffen am Hut hat.

Ich gestalte eine individuelle Rede, die euch widerspiegelt. Ihr gebt den Rahmen und den Stil vor und ich freue mich, diesen nach euren Wünschen zu füllen.

Ich möchte euch kennenlernen und erfahren, was euch in eurem Leben begeistert, was eure Herzen als Einzelpersonen höher schlagen lässt und wo eure Herzen in einem Takt schlagen, welche Leidenschaften, welche Interessen und Bedürfnisse ihr teilt. Und was euch als Paar ausmacht!

Wünscht ihr euch eine individuelle Gänsehautrede für eure freie Trauung? Von einer ehemaligen Standesbeamtin, die nun freiberuflich tätig ist? Eine freie Traurede, die euch widerspiegelt und das für euch Wichtige in den Mittelpunkt rückt? Eine authentische Rede, die eure Herzen berührt?

Dann freue ich mich, euch kennen zu lernen!
Eure Yvonne

Damit ihr euch auch zu Zeiten von Corona traut und die Hochzeit so gestaltet wie ihr es euch wünscht, berechne ich keine Ausfallpauschalen, wenn die Trauung aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen nicht stattfinden kann.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: