DAS ORIGINAL!

STUTTGART: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Redewerk - freie Hochzeitsrednerin Sabrina Mai

Ich bin verrückt nach Hochzeiten und diesen magischen Momenten zwischen den jeweiligen Paaren. Jede damit verbundene Liebesgeschichte ist einzigartig, so dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten.
Die Liebe ist etwas wunderbares. Ich bin ein Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Liebe alles heilt und besiegt.

Auf unzähligen Hochzeiten im Familien und Freundeskreis bin ich oft als Gast dagesessen und dachte mir: Wo sind die Emotionen? Oftmals sind es die standesamtlichen Trauungen die einfach sehr kurz und emotionslos gehalten werden. Es wird selten auf das Paar und dessen Liebesgeschichte eingegangen.

Es verzaubert mich zu hören und zu fühlen wie man sich kennengelernt hat, was man alles durchgestanden hat, was man aneinander liebt und schätzt. Es sind die spontanen Antworten die mich zum schmunzeln bringen und die ich im Traugespräch auffange. Die persönlichen Dinge und Eindrücke in den eigenen vier Wänden. Genau diese Momente liebe ich, einzutauchen in EURE Geschichte.

Fühlt ihr was ich damit meine?
Dann lasst uns kennenlernen, denn ich freue mich schon jetzt wie wir eurem besonderen und tollen Tag zum Highlight machen.

Eure Sabrina Mai

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten