DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum in Stuttgart


AgnesS

4 Beiträge
weiblich

Also für die, die vorhaben nach der Hochzeit die Bilder an Verwandte und Freunde zu verteilen habe ich einen sehr sehr guten Tipp.

http://www.digiposter.de

Dort haben wir auch unsere Fotos drucken lassen und waren vollstens zufrieden.

LG Agnes

koenig_38

3 Beiträge
männlich

Danke für den Tipp!

Marinia

1 Beitrag
weiblich

Hallo zusammen, 

wir werden für unsere Feier die App Wedbox benutzen (www.wedbox.de). Hier können alle Gäste während oder nach der Feier ihre gemachten Bilder oder sogar Videos hochladen. So bekommen wir hoffentlich auch schöne Bilder von Situationen, die wir gar nicht richtig wahrnehmen konnten oder auch unsere Fotografin nicht fotografieren konnte :) 

 

Liebe Grüße

Marinia

Dollen

6 Beiträge
weiblich

Tatsächlich gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten. Alle Einladungen, Dekorationen und Briefpapier können online gestaltet und bestellt werden. Ich habe von der Chroma Druckerei gehört, sie bieten sogar umweltfreundlichen Papier- und Sojadruck an