Unser neues Hochzeits-Forum in Stuttgart

Hochzeitsforum > Hochzeitsfotografie & Video > hochzeitsfotograf gesucht.

davina

1 Beitrag
weiblich

hallo zusammen, wir heiraten im april 2017 im raum stuttgart und haben uns nach fotografen umgeschaut. sehr komplizierte sache da preise so unterschiedlich wie tag und nacht sind. uns wurde von einer guten bekannten bubenblick fotografie empfohlen. hat wer erfahrung mit dem? lt. homepage ordentlich und auch preislich im bezahlbaren. nur sind wir nicht 100% sicher. empfehlt ihr da ein persönliches gespräch (was angeboten wird)?

schonmal lieben dank vorab.

Lys Seng

2 Beiträge
weiblich

Liebe Davina,

ein persönliches Gespräch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich denke, eine Hochzeit ist nicht nur ein wichtiger Tag, sondern auch eine sehr persönliche, intime und emotionale Sache. Da soll die Chemie zwischen dem Paar und dem Fotograf/ der Fotografin auf jeden Fall stimmen. Vertraue dein Bauchgefühlt ;)

LG, Lys Y. Seng


LYS Hochzeitsfotografie | www.tranglys.com

Jede Hochzeit hat ihre eigene Geschichte.

Diese Geschichte möchte ich gern auf authentische Art und Weise im Bild festhalten.