Unser neues Hochzeits-Forum in Stuttgart

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Heiraten in Schorndorf

sasch84

3 Beiträge
weiblich

Hallo liebe Bräute und Bräutigame,

wir haben vor zwei Wochen kirchlich geheiratet und wollen nun ein paar Empfehlungen aussprechen.

Unsere Location war in Schorndorf, obwohl wir in Stuttgart kirchlich geheiratet haben und dort auch wohnen. In Stuttgart selber konnten und wollten wir uns nix leisten. Wenn eine Location nur für die Raummiete (ohne Strom, Geschirr etc.) knapp 2000€ verlangt sind wir raus. Ich find das sind echt unverschämte Preise, aber sie können es ja verlangen, weils ja wohl irgendjemand zahlt.

Deshalb haben wir unseren Umkreis erweitert und sind nach Internetrecherchen auf die Seite des Glashauses in Schorndorf gekommen.

Wir waren dort um es uns anszuschauen und wurden ganz herzlich begrüßt, ausreichend informiert, sodass wir gleich vor Ort den Termin gebucht haben. Dazu noch einen günstigen Preis und eine wirklich wunderschöne, ausgefallene Location!

Uns gefällt die Location, weil sie was ungezwungenes hat. Ein Lokal oder ein Hotel wäre uns zu vornehm gewesen. Hier hatten wir überall Pflanzen und konnten mit eigener Deko noch unseren Stil reinbringen. Die Besitzer haben uns bei jeder Frage geholfen und sind zudem super nett.

Die Getränke muss man über das Glashas beziehen (man zahlt ro Gast einen festen Betrag), der Caterer ist völlig frei wählbar.

Viele Grüße

Sasch