Unser neues Hochzeits-Forum in Stuttgart

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Hochzeitslocation in und um Stuttgart

Rinchen

2 Beiträge
weiblich

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich wollen im Mai/Juni 2017 heiraten und suchen die perfekte Location für uns! Wir würden gerne eine romantische, stilvolle (Land-) Hochzeit feiern, mit kirchlicher Trauung. Wir haben ein paar Locations rausgesucht, die wir uns gerne anschauen würden. Vielleicht habt ihr mit diesen Locations schon Erfahrungen gemacht und könnt uns was dazu erzählen! Am meisten interessieren uns natürlich Preise und Rahmenbedingungen. Die Locations sind:

Hofgut Hagenbach Backnang

Künkele Mühle Bad Urach

Lautenbachhof Bad Teinach

Steinbachhof Vaihngen Enz

Hofgut Maisenburg Hayingen

Hofgut Uhenfels Bad Urach

Eselsmühle Leinfelden -Echterdingen

Wir werden ca. 70-80 Personen sein. Ich freu mich auf eure Erfahrungen! Vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Tipp! 

tinchen

1 Beitrag
weiblich

Hallo rienchen, 

auch wir haben uns schon einige Location s angeschaut....

Die eselsmühle ist sehr hübsch, aber  ich finde es dort sehr klein und beengt. Zum tanzen wäre da kein platz. ....

der steinbachhof dagegen ist eine absolut traumlocation!  

anastasiaa

8 Beiträge
weiblich

Ich kann euch Hofgut Maisenburg Hayingen empfehlen, da meine Freundin dort geheiratet hat und es war supter toll. Der preis hat auch gestimmt


Heirat steht bevor