Unser neues Hochzeits-Forum in Stuttgart

Hochzeitsforum > Die Trauung > Pfarrer gesucht

Na86

3 Beiträge
weiblich

Guten Morgen,

ich bräuchte nochmal drigend Hilfe... Wir haben jetzt nach langem Suchen eine Kirche gefunden, welche wir super schön für unsre Trauung finden.. ABER wir müssen den Pfarrer und alles weitere selber mitbringen. Da unser Pfarrer jedoch nicht der Begabteste ist, heiraten wir extra nicht in unserer Gemeinde...

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich an einen evangelischen Pfarrer gelangen könnte? Wir haben bereits rumtelefoniert, aber keine wollte in einer fremden Kirche trauen :-(

Danke und viele Grüße

ButterflyDreams

23 Beiträge
weiblich

Hallo Na86,

da habe ich eine ganz tolle Empfehlung für Dich!

Den evangelischen Landespfarrer Johannes Bräuchle aus Stuttgart, der mit großer Begeisterung und tollen Worten Brautpaare in ihrer Wunschkirche, aber auch an jedem anderen Wunschort traut. :-) Er ist zudem sehr sympathisch.

Unter folgendem Link findest Du seine Kontaktdaten: http://www.weddfair.com/ev-landeskirche

(Link einfach kopieren und in Deinen Browser einfügen.)

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Und vielleicht magst Du uns ja auch Eure schöne Wunschkirche verraten? Das interessiert bestimmt viele andere Stuttgarter Bräute auch. ;-)

Liebe Grüße, Diana


Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken