DAS ORIGINAL!

Franzi Molina Fotografie

Lasst mich eure persönliche Hochzeitsgeschichte erzählen! Eine echte Reportage eures Tages kombiniert mit authentischen Paarfotos schaffen für euch eine Erinnerung, die auch Jahre später nicht verblasst.

Ich begleite euch an eurer Hochzeit unauffällig und halte dabei all die besonderen kleinen und große Momente in einzigartigen Bildern fest.

Genießt jeden Moment wie er passiert!

Da ich lieber fotografiere als schreibe, überlasse ich das meinen Paaren...

"Liebe Franziska, vielen lieben Dank für die vielen tollen und lebendigen Fotos, mit denen du unseren Hochzeitstag zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht hast! Jedes Mal, wenn wir uns die Bilder ansehen, empfinden wir ein unendliches Freuden- und Glücksgefühl, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Deine Fotos sind einfach ganz besonders, sie haben die schönsten Momente unseres Tages so festgehalten, dass man beim Betrachten all die schönen Emotionen noch einmal wiederempfindet. Dein perfekter Blick für phantastische und herzergreifende Motive macht dich und deine Kunst einfach einzigartig! Dass wir mit dir zudem noch einen wundervollen und lieben Menschen kennenlernen durften, ist ein Gewinn obendrein! Wir wünschen dir auch in Zukunft ganz viel Erfolg und freuen uns schon heute darauf, dich bald einmal wiederzusehen!" (Nathalie & Patrick)

Ich freue mich darauf, auch euch kennenzulernen und euren großen Tag für euch festhalten zu dürfen!

Eure Franzi

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.