Schlosscafé Restaurant

Schlosscafé

Dirk Mayer
Am Thermalbad 3
72660 Beuren

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Unser Traditionshaus gegenüber des Thermalbads Panorama Therme Beuren wurde in den vergangenen Jahren von Grund auf saniert und präsentiert sich in neuem gastfreundlichen und gemütlichem Ambiente.

Bäckerei, Konditorei, Café, Restaurant mit Biergarten, Terrasse und Wintergarten, Eisdiele und Veranstaltungsräumen für große Feiern und Feste, wie Hochzeiten & Geburtstage, Weihnachten oder Seminare.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: