DAS ORIGINAL!

White Jasmin Weddings

Ja, ich will!

So fängt alles an. Nun startet die aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen. Viele Fragen, die sich plötzlich stellen, aber wenig Zeit um alles alleine zu recherchieren und vorzubereiten? Dann wendet euch an White Jasmin Weddings!
Hinter diesem Unternehmen stehe ich, Jasmin Wille. Ich plane seit 2017 Hochzeiten in Stuttgart und Umgebung.

Die Landeshauptstadt und deren Region hat so einiges zu bieten. Egal, ob ihr euch eine urig-familiäre Scheunenhochzeit oder eine freie Trauung in einem romantischen Weingut wünscht oder lieber eine kirchliche Trauung mit anschließender Feier in einem Märchen-Traumschloss oder doch eher eine modern-urbane Boho-Hochzeit in einer ausgefallenen Eventlocation - alles gar kein Problem! Ich zeige euch ausgefallene Locations, die genau nach euren Wünschen und passend zu eurem Hochzeitsbudget sind und vermittle 1A-Dienstleister, die alle durch mich geprüft sind und ihr Handwerk verstehen.
Ich arbeite nur mit Profis zusammen - das ist mein Anspruch an mich und meine Kollegen aus der Branche. Denn eure Hochzeit soll ein rauschendes Fest werden, an das man sich noch lange erinnern wird.

Egal, ob ihr eine Komplett- oder Teilplanung sowie eine Koordination am Hochzeitstag benötigt, egal ob ihr ganz am Anfang der Planung steht oder bereits angefangen habt - ich unterstütze euch mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem Know-How aus der Branche bei euren Hochzeitsvorbereitungen. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dass alles nach euren Wünschen und Ideen in die Tat umgesetzt wird. Je individueller, desto besser!

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut gerne auf meiner Homepage vorbei und vereinbart noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin mit mir!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.