DAS ORIGINAL!

Eternal Love - Hochzeiten & Events

Eternal Love steht für die exklusive Planung von Hochzeiten & Events.


Das heißt für Euch, liebe Brautpaare, Ihr erstellt die Gästeliste und genießt das Probeessen in der Hochzeitslocation und beim Konditor. Ich werde mich für Euch um den Rest kümmern. Somit könnt Ihr Euch entspannen, die Vorfreude genießen und seid Gast auf Eurer eigenen Hochzeit.

Im Detail bedeutet das für Euch:
In Abstimmung mit Euch organisiere ich alle Themen von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. Somit wird an Eurem Hochzeitstag alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Zu schön um wahr zu sein?
Ich plane und organisiere Eure Hochzeit provisionsfrei und biete Euch meine Full-Service-Planung zum Festpreis und unabhängig von Eurem Budget an. Damit garantiere ich Euch, insbesondere bei der Wahl der geeigneten Dienstleister, dass ich stets in Eurem Interesse handle.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann schaut nun auf meiner Website vorbei und vereinbart ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Herzlichst, Eure Christin

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.