DAS ORIGINAL!

Ein Krimi-Dinner-Spiel für den Junggesellinnenabschied

Ein Mitmach-Krimi für Zuhause (oder in einem Restaurant, bei einem Picknick...) gibt euch einen ordentlichen Spielspaß und bietet den perfekten Abschluss für einen JGA-Tag oder einen Einstieg in die JGA-Nacht. Dieses Spiel eignet sich perfekt auch für Einsteiger in die Krimi-Dinner-Spiele Welt.

Die Geschichte

Die Mädels starteten in eine warme Sommernacht. Mit einem abwechslungsreichen Programm sollte der Junggesellinnenabschied von Lotte gefeiert werden. Alle waren bestens gelaunt und genossen den Abend in vollen Zügen. Keiner hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass diese Nacht ihr Leben verändern würde. Ella wurde tot aufgefunden. Doch wie konnte das nur passieren? Was war geschehen? War es ein Mord oder nur ein tragischer Unfall? Warum musste sie sterben? Ihr alle seid Tatverdächtige. Findet den Mörder in der Gruppe.

Quick-Infos:

  • Für 6-12 Frauen
  • Spieldauer: ca. 3 Stunden (mit Essen)
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Spielort: überall
  • Es benötigt keine Schauspielerischen Fähigkeiten
  • Ihr seid unter euch!


Noch Fragen? Alle Infos findet ihr hier.
Shoppen könnt ihr das Spiel direkt hier.

Stellt den Prosecco kalt und ermittelt in lustiger Runde!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.