DAS ORIGINAL!

DJ-Komplizen

Willkommen bei den DJ-Komplizen und vielen Dank für euren Besuch auf dieser Seite!

Wir sind ein 5-köpfiges Team, welches seit vielen Jahren mit Leidenschaft für die Musik auf Feiern jeglicher Art im Süddeutschen Raum unterwegs ist. Ob Hochzeits-DJ, Geburtstags- oder Party DJ: Bei uns steht für jeden Anlass der richtige Mann an den Decks, um eure Party zu rocken oder einem Event den nötigen Glanz zu verleihen.

Für alle Kunden, die den persönlichen Kontakt der Anonymität einer großen Agentur mit unzähligen DJs vorziehen, sind wir die richtige Wahl. Wir besprechen alle Details mit euch in einem ausführlichen Telefongespräch, aber genauso gerne auch bei einem Treffen ohne Zeitdruck. Dank des umfangreichen musikalischen Repertoires unserer DJs werden so gut wie alle Musikrichtungen angeboten. Vom Hochzeitswalzer über die coolsten House- oder HipHop-Beats bis hin zu Discofox, Schlager, Rock-Classics oder den aktuellen Chart-Hits bietet unser Team alles an, was gewünscht wird.

Bei uns bekommt ihr jeweils ein komplettes Angebot, welches neben dem DJ auch die gesamte Sound- und Lichttechnik beinhaltet. Natürlich sind wir immer mit der neuesten Technik vor Ort und bieten seit diesem Jahr auch eine hochwertige FOTO BOX zur Anmietung an.

Alle Angebotspreise sind für euch auf unserer Seite offen einsehbar, so dass Missverständnisse oder versteckte Kosten erst gar nicht möglich sind.

Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß dabei!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.