DAS ORIGINAL!

Neliah The Voice

Ich bin Neliah, eine dreißigjährige Frau mit 20 Lebensjahren Erfahrung auf Hochzeiten. Ich singe in vier Sprachen: Englisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch.

Meine Repertoire bietet für jedes Alter tolle Songs - von Loungemusik über Standarttanz bis hin zu aktueller Pop- und Partymusik. Ich kann sowohl allein auftreten als auch als Duo (Stimme + Gitarre) oder mit Band spielen.

Lasst mich mit meiner Stimme, meiner Erfahrung und meiner Freude an dem, was ich tue, ein Teil eures schönsten Tages sein! Ich wünsche euch viel Spaß und wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich sehr!
Neliah

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.