Salongeige & classic violin

Sie geben sich 2020 das Ja-Wort oder möchten Hochzeitsmusik verschenken? Geigerin Diana hat noch Termine.

Als professionelle Geigerin verschönere ich bei standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauzeremonien Brautleuten und Hochzeitsgesellschaften ihr Fest. Bei Trauungen besonders beliebt sind das Ave Maria von Bach-Gounot, das Air von Bach, das Ave Maria von Schubert, Panis Angelicus von Fauré oder ein Largo von Händel, Stücke von Vivaldi, der Pachelbel-Kanon oder der bearbeitete Hochzeitsmarsch von Wagner.

Ich bin als Solokünstlerin buchbar - gerne mit Orgelbegleitung. Dann setze ich mich gerne mit dem ansässigen Organisten in Verbindung. Dieser kennt nämlich seine Orgel am besten.
Gerne kommen wir aber auch im Duo mit Cello / Querflöte oder im Trio.

Kontakt

Salongeige & classic violin

Diana Bube
Aprikosenstr. 14
70329 Stuttgart

Telefon(0711) 12 89 57 00
Mobil(0157) 86 77 76 42

zur Homepage

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: