07.10.2017

STUTTGART · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Brautpaarshooting von Fotografin Steffi Kapp

Hochzeitsfotos im Kurpark und in der U-Bahn

Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_4

Sabine und Peter aus Fellbach wollten ihre Hochzeit gerne in der näheren Umgebung ihres Wohnortes feiern. Daher entschieden sich die beiden glücklich Verliebten für eine kleine Location direkt in Fellbach, in der sie an einem sonnigen und heißen Tag im letzten Juni mit ihren ca. 60 Gästen ihr Hochzeitsfest feierten.
Für ihre Hochzeitsfotos engagierte das Brautpaar die sympathische Stuttgarter Hochzeitsfotografin Steffi Kapp, die, halb Deutsche und halb Afrikanerin, nur so vor Energie sprüht und nach eigener Aussage an keinem Eiscafé vorbei gehen kann, ohne eine Kugel Eis zu schlemmen.

BRAUTPAARSHOOTING IM KURPARK CANNSTADT


Das Paarshooting hat morgens um 10.00 Uhr begonnen. Getroffen haben sich Brautpaar und Fotografin im Stuttgarter Kurpark Canstatt. "Die Braut kam 30 Minuten zu spät und war sehr aufgelöst als sie mir am Telefon berichtete, dass sie Probleme hat, in ihr Kleid zu kommen und der Friseur länger braucht als geplant.", berichtet Steffi. "Wir hatten aber trotzdem noch genügend Zeit, um schöne Bilder im Kurpark zu machen."
Diesen Ort haben Sabine und Peter übrigens gemeinsam mit ihrer Hochzeitsfotografin ausgesucht, da das Shooting in Stuttgart nahe Fellbach und abseits von vielen Menschen stattfinden sollte.

Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_1 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_2 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_3 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_5 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_6 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_7 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_8 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Kursaal_9

AUSSERGEWÖHNLICHE HOCHZEITSFOTOS IN DER U-BAHN


Anschließend sind die drei auf die Idee gekommen, per U-Bahn zum Wilhelmsplatz zu fahren, um ein paar außergewöhnliche Hochzeitsfotos zu machen. "Das ist total gelungen, die beiden hatten riesen Spaß dabei und haben sich schlapp gelacht.", freut sich Steffi. "Es wurde ihnen in der U-Bahn andauernd gratuliert. Eine Frau fragte sogar, ob sie bei der SSB arbeiten würden und deshalb an ihrem Hochzeitstag U-Bahn fahren."
Ausgestiegen sind das gut gelaunte Brautpaar und die amüsierte Hochzeitsfotografin dann zwei Stationen später am Wilhelmsplatz in Canstatt. Dort boten alte Fachwerkhäuser und ein nettes Café die perfekte Kulisse für das fröhliche Brautpaarshooting. Steffi glücklich: "Die beiden haben sich auf meine Art, eine passende Location zum Fotografieren zu finden, total eingelassen. Sie haben diese ungewöhnlichen Szenen mit Café und U-Bahn sehr genossen und sich in die so entstandenen Bilder voll verliebt."

Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_UBahn_1 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_UBahn_2 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_UBahn_4 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_UBahn_5 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Wilhelmsplatz_1 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Wilhelmsplatz_2 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_Wilhelmsplatz_3

HOCHZEIT IN FELLBACH


Sabines und Peters kirchliche Trauung fand übrigens in der Dionysus Kirche in Fellbach-Schmiden statt. Ein Trauzeuge hat das hübsche Brautpaar in einem geliehenen Maybach zur Kirche gefahren. Hereingeführt wurde die Braut ganz traditionell von ihrem Vater. Anschließend gab es einen Sektempfang vor der Kirche bevor die Hochzeitsgesellschaft weiter zur Hochzeitslocation fuhr.

Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_1 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_2 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_3 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_4 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_5 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_6 Brautpaarshooting-Stuttgart_Steffi-Kapp_7

Liebe Sabine und lieber Peter, wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe & Gute! Vielen Dank, liebe Steffi Kapp, für dieses tolle BRAUTPAARSHOOTING!

Weitere Informationen zu STEFFI KAPP PHOTOGRAPHY und Steffis komplette Kontaktdaten findet ihr HIER in unserem Hochzeitsportal.



(Fotos: Steffi Kapp Photography)

ARTIKEL EMPFEHLEN: