DAS ORIGINAL!

19.01.2018

STUTTGART · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Brautpaare für TV-Produktion gesucht

Jetzt bewerben!

Wollt ihr demnächst heiraten? Oder kennt ihr ein Paar, das sich schon bald das lang ersehnte Ja-Wort geben und seine Hochzeit feiern wird? Dann sucht die Lightkid GmbH aus München für ein spannendes Projekt genau EUCH!

Brautpaar für TV-Format gesucht

Für ein brandneues und hochemotionales TV-Format eines bekannten deutschen Senders ist die TV- und Filmproduktions-Firma derzeit auf der Suche nach Hochzeiten, die dieses Jahr zwischen Februar und September in der ganzen Bundesrepublik stattfinden werden und die ein kleines TV-Team mit seinen Kameras begleiten darf. Der wohl wichtigste Tag im Leben eines jeden Paares soll dokumentarisch festgehalten werden: Ganz nach dem Motto "So heiratet Deutschland im Jahr 2018." wird das nette Kamera-Team bei den Feierlichkeiten dabei sein, emotionale Momente einfangen und einige Statements von Brautpaar und Gästen einholen, ohne jedoch den festlichen und intimen Rahmen der Feier zu stören.

Die Lightkid GmbH ist eine TV- und Filmproduktion mit Sitz in München, die unter anderem für deutsche und österreichische Fernsehsender wie ProSieben und ATV produziert.

Wenn ihr also Interesse habt, gern Teil des neuen TV-Hochzeitsformats zu werden oder Paare kennt, die sich für dieses Format interessieren könnten und weitere Infos zum Projekt wollt, dann meldet euch bei:

Lightkid GmbH, TV- und Filmproduktion, Landwehrstr. 37, 80336 München
Lisa Kraft
Telefon: (089) 54 72 69 77 103
E-Mail: lisa.kraft@lightkid.tv



Wir wünschen euch viel Spaß!


Foto: Sweet Ice Cream Photography @sweeticecreamwedding - Unsplash.com

ARTIKEL EMPFEHLEN: