DAS ORIGINAL!
18.05.2020

Asiatisch angehauchte Hochzeit in der Stuttgarter Buddha Lounge

Eine Hochzeitsreportage von Hochzeitsfotograf Claudio Grande

Marilena und Marcus gaben sich ihr JA-Wort in mitten der Stadt Stuttgart. Dort genossen die beiden Glücklichen ihren großen Tag mit vielen Verwandten und ihren Freunden, die teilweise aus aller Welt anreisten. Was für eine entspannte, liebevolle und lustige Hochzeit!

Fotografisch begleitet wurde diese Traumhochzeit von Amoregrande Wedding. Der Stuttgarter Hochzeitsfotograf Claudio Grande hat vom Getting ready über die Zeremonie bis hin zur ausgelassenen Hochzeitparty am Abend alles eingefangen. Die Hochzeit fand in der beliebten Stuttgarter Hochzeitslocation Buddha Lounge Red Mandarin statt.

Brautpaar mit Hund Küssendes Brautpaar

Hochzeit in Stuttgart im Asian-Style


Claudio: "Eines der besten Dinge an meinem Job als Fotograf ist, dass ich viel auf der ganzen Welt reise. Ich freue mich aber auch immer über Hochzeitsanfragen aus der Region. Wie über jene von Marilena und Marcus, die mich gebeten haben, ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Ihr Plan: eine asiatisch-thailändische Hochzeit mit Familie und Freunden mitten in meiner Stadt Stuttgart. Natürlich habe ich ohne viel nachzudenken zugesagt!"

Hochzeitsfotos so natürlich wie das Brautpaar und der Tag selbst


Claudio: "Insgesamt ist es mir wichtig, die Hochzeitsdokumentation von Anfang bis Ende zu begleiten. Wenn die Trauzeugin der Braut den Schleier zurecht rückt, die besten Freunde dem Bräutigam in seinen Anzug helfen, der Brautvater seiner Tochter eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht. Dies sind die Momente, den ich unbedingt einfangen möchte. Weil sie zeigen, wie wertvoll es ist, am besten Tag seines Lebens die wichtigsten und liebsten Personen um sich zu haben."

Bräutigam Accessoires getting ready Bräutigam getting ready Braut Hochzeitskleid Braut Accessoires strahlende Braut im Brautkleid perfekt geschminkte Braut

Trauung unter freiem Himmel in der Stuttgarter Buddha Lounge


Claudio: "Wie schon beim 'getting ready' war die Stimmung an diesem Ort sehr entspannt. Die freie Hochzeit von Marilena und Marcus fand im 'Beach Club' der mystisch-asiatischen Eventlocation statt. Die Gäste setzten sich auf die weißen Bänke im asiatischen Garten - auf den Stühlen fanden sie 'für die Freudentränen'-Taschentücher und Seifenblasen-Röhrchen. Wie gesagt: die Details sind wichtig!"

Buddha Statue Beach Club mit Buddha Statue Gäste kommen an Cellistin Brautvater begrüßt Braut Bräutigam erwartet die Braut Einzug Brautvater und Braut strahlender Bräutigam strahlendes Brautpaar Notenständer küssendes Brautpaar Auszug Brautpaar

Hochzeitsgäste aus aller Welt


Claudio: "Die Gäste sind teilweise extra für die Hochzeit aus der ganzen Welt angereist - unter anderem aus Afrika und den USA. Als Hochzeitsfotograf verbrachte ich den weiteren Abend damit, mich unter die Partyleute zu mischen und alle Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Irgendwann nachts ging ich mit einem Lächeln nach Hause - mit der Erinnerung an eine gelungene, entspannte und fröhliche Hochzeit. Und mit dem Wissen, dass die Memorycard meiner Kamera voll mit Bildern glücklicher Menschen ist."

Buddha Lounge Luftansicht Luftballons steigen lassen Anschnitt Hochzeitstorte Hochzeitstorte essen Tischdeko Gastgeschenk Cigar Bar Fingerfood Deko Detail lachender Bräutigam Hochzeitsparty tanzende Braut tanzendes Brautpaar


Liebe Marilena und lieber Marcus, wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute!



Weitere Diensteister:
Hochzeitstorte & Sweets - Die Seelenschmeichler

ARTIKEL EMPFEHLEN: